System übertagbar?
Diskutiere System übertagbar? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo habe mir letzte Woche einen neuen LT gekauft und nun festgestellt, dass eine Taste defekt ist. Möchte ihn nun umtauschen. Nun meine Frage:...
Seite 1 von 2
Thema:
System übertagbar?
Die Seite wird geladen...
-
System übertagbar? - Ähnliche Themen
-
Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...
Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...: Hallo zusammen, Seit ich ein neues Notebook habe (Acer Aspire Intel i7) kann ich kein zweites Betriebssystem mehr auf die Festplatte (Sata SSD M2)... -
HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart
HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart: ganz eigenartig, hatte ich garnicht bemerkt, wenn Ladegerät ausgesteckt, ist der Systemneustart unvollständig Bildschirm oben bleibt dunkel,... -
Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found
Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein... -
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?: Hallo zusammen! Da mein alter Acer nun leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vorgestern einen neuen Laptop geholt, bzw ich habe den... -
alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?
alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?: Hallo Leute, Ich möchte meine alte 2,5" HDD Samsung HM500JI aus meinem Notebook (Samsung R780) ausbauen und dafür eine SSD einbauen. Auf der...