T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

Diskutiere T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...

1. reburg

reburg Forum Newbie

Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles.
    Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem Einschalten nichts, egal ob das Netzteil angesteckt ist oder nicht.

Wahrscheinlich der Akku kaputt, oder?

Aber warum dieses sonderbare Verhalten. Mit dem Netzteil müsste er doch funktionieren, auch wenn der Akku kaputt ist, denke ich.

Vielleicht kann mir jemand eine Erklärung geben. Danke im Voraus.

2. Anzeige

Thema: T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop fährt nicht hoch wenn akku eingebaut ist

Die Seite wird geladen...

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist - Ähnliche Themen

1. Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz: Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...
  2. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  3. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  4. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden