Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse?
Diskutiere Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5402 Hallo Leute, ich habe hier im Forum von der Möglichkeit gelesen zwischen Festplatte und Gehäuse ein Taschentuch zu klemmen, um die...
Seite 1 von 3
Thema:
Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse?
Die Seite wird geladen...
-
Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse? - Ähnliche Themen
-
Taschentuch-MOD?
Taschentuch-MOD?: 17066 Hi leute! ich find einfach den Thread nicht mehr in dem beschrieben wird wie man die festplatte dämpft. Habe die Suche geqält wie... -
Taschentuchtrick = Garantie dahin?
Taschentuchtrick = Garantie dahin?: 16104 Hallo zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer des Samsung X20 1730V. Direkt nach dem Einschalten wurde ich von der rauschenden Festplatte... -
Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter
Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3... -
Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display
Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht... -
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb
Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...