Hallo!
Möchte auch mal kurz meinen Senf dazugeben, weil ich selbst vom gleichen Problem betroffen bin. Und was sich Sony in letzter Zeit qualitativ erlaubt ist einfach nur noch eine Frechheit hoch 3!!
Kein Wunder, dass die allerweil solche Probleme haben.
Ich habe hier mal ein Bild, es zeigt meinen A417M nach ca. 3 monatiger Benutzung
http://ebay.thebauer.org/dsc8.jpg
Das Bild "verschönert" die Sache aufgrund des Blitzes sogar etwas. In Natura ist das ein riesiger dunkelgrauer Fleck auf der Handballenablage und beim Touchpad, der sich auch noch jeden Monat extrem vergrößert scheinbar. Dass ich "aggressiven Handschweiß" hätte, wäre mir auch neu, sowas gabs bei mir bisher bei KEINEM andern Produkt. Meine 4 Jahre alte Logitech Maus sieht fast aus wie neu! Für mich hängt das mit einer EXTREM lausigen Oberflächenbeschichtung zusammen und sonst nix. Und das lass ich bei ner 5 Euro teuren Taifun Maus vielleicht grade noch durchgehen, aber sicherlich nicht nach 3 Monatiger Benutzung eins 1600 Euro Produkts!!!
Nur mal nebenbei ist seit 3 Tagen dann auch noch der "hochqualitative" Brenner im A... und das Motherboard / und oder Speicher hat auch nen Hänger, dass man nicht mal mehr Windoof draufspielen kann
Ich schick das Ding an den Support, bzw. wenn ich noch nen Tick saurer werde, dann fahr ich das Schrotteil höchstpersönlich nach Düsseldorf und knalls denen aufn Tisch und leit das ganze mal an Freunde von der Presse weiter.
Neee, also wirklich, werd vielleicht auch nochmal nen extra Threat dazu starten, berichte dann wies weitergeht. Jedenfalls werd ich mir in Zukunft NIE wieder ein Sony Computer Produkt kaufen und vor den 4-8 Wochen Reparaturzeit grausts mich jetzt schon...
Ich sag nur: Sony = völlig überteuerter Schrott