Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen
Diskutiere Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 12190 Hallo! Ist das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen geeignet oder eher nicht? Hat ja nur eine X600er drin. Wie sieht es in der Praxis...
Thema:
Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen
Die Seite wird geladen...
-
Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen - Ähnliche Themen
-
Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?
Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr... -
HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?
HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Laptop zuzulegen und habe im Moment den HP Pavilion g6-2222sg im Visier. ( HP Pavilion g6-2222sg... -
Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?
Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?: Hi, Ich hab nen 8 Jahre alten Siemens und überlege mir nen neuen Siemens zuzulegen. Hier meine Frage: Was taugt der Neue Amilo Pi 3540? Ich... -
Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?
Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?: Hey, ein bekannter von mir möchte sich ein neues notebook kaufen. Da sein internet im mom. kaputt ist, schreib ich ihm das jetzt mal von hier... -
taugt das was???
taugt das was???: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir ein neues Laptop kaufen, da mein altes nun mittlerweile fast vier Jahre alt...