TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor
Diskutiere TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 13957 Hallo Leute, ich hab ein uralt Gericom Notebook und ein riesen Problem, das mir unerklärlich ist (ich glaub das Notebook ist verhext ;) )...
Seite 1 von 2
Thema:
TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor
Die Seite wird geladen...
-
TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte
Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um ein HP 17-ab006ng Laptop. Installiert ist das aktuelle WINDOWS 10. BIOS ist auch... -
Bildschirm kaputt
Bildschirm kaputt: Hallo Habe ein HP Laptop 2017 gekauft. Bin beim aufstehen am bildschirm gegen gekommen. Seit dem sieht der Bildschirm so aus. Garantie ist nicht... -
Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild)
Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild): Hallo zusammen, mein Notebook hat seit heute Probleme mit der Darstellung. Siehe Bild. Hat überall einen grünstich bekommen. Wenn ich einen... -
Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm
Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger... -
Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken
Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...