Tipps für Kauf eines "Studenten"notebooks gesucht!
Diskutiere Tipps für Kauf eines "Studenten"notebooks gesucht! im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 16938 Hallo, zum nächsten Wintersemester werde ich mit Studieren anfangen. Vorgenommen habe ich mir, bis dahin meinen alten, riesigen PC zu...
Thema:
Tipps für Kauf eines "Studenten"notebooks gesucht!
Die Seite wird geladen...
-
Tipps für Kauf eines "Studenten"notebooks gesucht! - Ähnliche Themen
-
Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m
Tipps fürn nen Notebook bis 650 euro incl Intel i5/15Zoll/Gt650m: Hi, Ich bin neu hier und habe seid Tagen mir die Augen Tränig gelesen zwecks nen Notebooks. Aber Denke hier wohl richtig aufgehoben zu sein.... -
Preiswerter Netvertible fürs studium gesucht! Tipps?
Preiswerter Netvertible fürs studium gesucht! Tipps?: Ich brauche zum anfang des wintersemesters einen netvertible. (mein Acer aspire ist zwar schön, aber mit 50 minuten laufzeit vollkommen unmobil)... -
Tipps für den Notebookkauf
Tipps für den Notebookkauf: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, habe aber leider nicht allzu viel Ahnung davon - also würde ich mich freuen, wenn mir hier... -
Tipps für Laptop anfänger
Tipps für Laptop anfänger: Tag leute! bin seit gestern stolzer laptop besitzer (ist mein erster :) ) um genau zu sein, ein Asus F3ka AP002C wollte mal fragen, wie ihr... -
notebook-neuling braucht hilfe/tipps für notebookkauf!
notebook-neuling braucht hilfe/tipps für notebookkauf!: Hallo, ich bin zur zeit auf der suche nach einem notebook, klar. bin zur zeit bei der bundeswehr, deshalb hab ich net sooo viel zeit, zu...