Tonaussetzer beim Bildaufbau

Diskutiere Tonaussetzer beim Bildaufbau im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich Tonaussetzer, wenn beim Hören das Bild neu aufgebaut wird. Das geht so weit, dass beim Scrollen der...

1. #1 Morgenpost, 21.10.2012
    Morgenpost

Morgenpost Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich Tonaussetzer, wenn beim Hören das Bild neu aufgebaut wird. Das geht so weit, dass beim Scrollen der Ton völlig weg ist.

Also, Beispiel: Ich schaue mir ein Video auf Youtube an, scrolle nach unten und höre daraufhin nichts mehr.

Was könnte die Ursache sein?

Grüße,
    M.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 21.10.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Scrollst du im Browser?
    Ist die Seite in dem Moment komplett geladen? Oder passiert das auch bei Abspielen von lokalen Daten?

4. #3 Morgenpost, 21.10.2012
    Morgenpost

Morgenpost Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, scollen im Browser. Die Seiten sind dabei vollständig geladen.
    Musik mit dem Media-Player kann ich ohne Probleme abspielen.

Videos habe ich lokal keine zum Testen.

Thema:

Tonaussetzer beim Bildaufbau

Die Seite wird geladen...

Tonaussetzer beim Bildaufbau - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  4. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...