toshiba M60 - oder - Sony vgn517B
Diskutiere toshiba M60 - oder - Sony vgn517B im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 16278 moinsen. ich will mir ein notebook zulegen und hab mich noch nicht wirklich entschieden.. das sony oder das toshiba... beide sollen 1599...
Thema:
toshiba M60 - oder - Sony vgn517B
Die Seite wird geladen...
-
toshiba M60 - oder - Sony vgn517B - Ähnliche Themen
-
Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit
Ausu oder Toshiba | Bildbearbeitung, gelegentlich Spiele, gelegentlich Videobearbeit: Hallo Liebe User, erstmal zu den Fragen: Wie hoch ist dein Budget? bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist... -
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre... -
Toshiba oder Acer Aspire?
Toshiba oder Acer Aspire?: Hey liebe Community! Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden, die Meinungen die ich bislang einholen konnte waren sehr verschieden. Es... -
Toshiba oder DELL Notebook?
Toshiba oder DELL Notebook?: Hallo Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Laptop-Kaufs. Welche der beiden Marken ist "besser"? - Ich habe schon öfters... -
Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E
Lenovo b560 M488VGE Freedos oder Toshiba Satellite C660D-14E: Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich möchte eines dieser beiden Laptops für meinen Sohn (14) kaufen, beide kosten unter 300 Euro, wobei...