Touchpad funktioniert nicht richtig

S

Saadetc

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem, undzwar funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Das heißt, dass ich nicht mehr scrollen kann.
Anscheinend hatte jemand eine Usb-Maus angeschlossen.
Ich habe versuch die PS/2-kompatible-Maus zu deaktivieren. Danach musste ich mein Laptop neu starten. Dieses hatte ich getan. Als es wieder hochgefahen ist kam jedoch immer wieder die Meldung, dass ich mein Laptop neu starten müsse.
Damit die Einstellungen aktualisiert werden können.
Könnt ihr mir villeicht helfen wie ich meinen Touchpad wieder komplett funktionsfähig kriege ?

Lg :)
 
versuch mal das problem durch eine/die Systemwiederherstellung-Option (system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen)zu lösen.
wenn du die Systemwiederherstellung nicht wegen der neustart meldung aufsuchen kannst, dann starte mal im abgesicherten modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedoch gehen meine letzten Programme verloren, dieses würde ich gerne vermeiden. Ist es möglich ?
 
im abgesicherten modus kannst du die programme vorher sichern.
das beste was du machen kannst ist, dass du deine gesammten daten, die dir wichtig sind auf externe speichermedien wie z.b. DvD/CD/USB-Stick/externe Festplatte zu kopieren. ist immer besser, falls sich deine festplatte mal unverschämter weise verabschieden sollte.
 
Ich habe mir jetzt einen Touchpad driver runtergeladen.
Konnte es endlich finde, jedoch bin ich mir zwar nicht sicher ob das für die richtige Inspiron Serie war, aber es funktioniert ! :)
Danke trotzdem für die Hilfe !
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben