Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen?

Diskutiere Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei dem c301 tablet pc ist auf der rückseite ja eine Slot für ein RAM Modul. Wo finde ich den zweiten Slot für RAM? Es soll...

1. #1 stefanh77, 16.10.2010
    stefanh77

stefanh77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei dem c301 tablet pc ist auf der rückseite ja eine Slot für ein RAM Modul.

Wo finde ich den zweiten Slot für RAM?

Es soll kompatibler Kingston RAM rein.

Falls unter der Tastatur - müsste ja im handbuch stehen - wie man das keyboard wechselt.

gruß
    stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Soweit ich weiss hat das gerät nur einen Slot für Speicher.

Thema:

Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen?

Die Seite wird geladen...

Travelmate C301 Tablet - wie beide RAM Module austauschen? - Ähnliche Themen

1. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...