Vaio (diverse) Treiber für VGN-NR21E_S

K

kapiernix

Forum Newbie
Guten Abend,
Ich bin Neuling hier und brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem:
Mein Laptop ist schon etwas älter. Nach einem bösartigen Trojaner wurde er neu aufgesetzt und diese Leute haben die originalen Recovery disks "verlegt" :rolleyes:
Jetzt musste ich den Laptop wieder formatieren und ich habe keine Treiber für Vaio mehr.
Original war Vista installiert. Jetzt läuft Windows 7 Ultimate.
Beim Support habe ich nicht verstanden, ob und welche Treiber ich installieren kann. :confused:
Ich hätte gern das Update- und das Recovery Center wieder.
Kann mir vielleicht jemand Tipps oder noch besser: genaue Hinweise geben.
Ich bin ziemlicher Anfänger und deshalb bitte ich um einfach formulierte Anweisungen.
Vielen Dank
Kapiernix
 
Recover geht von den Medien (bei Sony nachbestellen, wenn verbummelt, dann aber nur mit Original Betriebssystem) oder von der Partition - ob die noch da ist, das bezweifle ich.
 
Recover geht von den Medien (bei Sony nachbestellen, wenn verbummelt, dann aber nur mit Original Betriebssystem) oder von der Partition - ob die noch da ist, das bezweifle ich.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jedwede Vaio Treiber NICHT mehr installieren?
 
Danke für den Tipp. Die Seite habe ich schon gelesen. Ist sehr gut zum reparieren.
Was ich suche, ist nicht möglich. Voraussetzung zum Wiederherstellen der Original -Installationen geht nur, wenn das Betriebssystem das voreingestellte ist. Und das ist bei mir nicht der Fall.

Jetzt ist im Geräte Manager folgende Partition (9,30GB) aufgeführt:
Vaio.jpg
Dazu 2 Fragen:
1. Weiß jemand vielleicht, wie ich diese Partition auf DVD kopieren kann? Mit F8 beim Start drücken kommt die Auswahl: "Wiederherstellungserträger erstellen" nicht.
2. Kann ich diese Partition auch löschen? Ich habe den Eindruck, dass sie nach dem Sauberen Neu - Aufsetzen überflüssig ist?!
Danke
 
Ich hab dich so verstanden, das du Win 7 behalten willst und nur die Programme und Treiber suchst !
Die Wiederherstellungspartition könntest du mit einer z.b. Live Ubuntu DVD/CD versuchen auszulesen und zu kopieren.
 

Ähnliche Themen

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Vaio S Monitor wird beim Boot dunkel - Bitte um Hilfe

Vaio Recovery

Vaio (diverse) Vgn-TX1XP Windows Probleme !!!

Zurück
Oben