Vaio Recovery

F

freak down

Forum Newbie
Hallo zuerst mal ^^

also. ich habe vor einiger zeit meinen Sony Vaio VGN-FS515B neu aufgesetzt mit dem Betriebsystem "Windows XP".
Mein laptop hatte am anfang eigentlich keine Porbleme er lief supa. doch als ich das Spiel "World of warcraft" angefangen hatte bekam ich Probleme. :(

ich setzte ihn zuerst mehrmals neu auf weil mit der Zeit Meine Grafik treiber fehlerhaft wurden. Einmal als ich ihn neu aufsetzen wollte machte ich aus versehen ein backup. Also das alles auf standart gesetzt wurde..

die Fehler hatte ich danach 2-3wochen nichtmehr. doch dann als es wieder kam hatte ich mich beim support gemeldet und sie raten mir die neuesten treiber zu downloaden. das hat nichts geholfen.. deswegen wollte ich wieder ein backup machen und bevor ich irgendetwas anderes installiere die updates installieren der treiber wegen. doch ich habe aus versehen die backup Partition gelöscht! (Vaio Recovery). ich habe in einige foren gelesen das man das nur mit der DVD/ CD wieder herstellen kann. dich ich wollte sehen ob es ohne auch irgendwie geht!?
ich bitte um schnelle Hilfe!

mfg
 
wenn du die Medien nicht mehr hast und die Partition von der Platte entfernt hast, dann hast du diese Recover- Möglichkeit offensichtlich weggeworfen.

Du kannst dann bloß noch die Medien bei Sony neu anfordern (gegen eine gewisse Gebühr) oder Windows selbst manuell neu aufsetzen und die Sony Spezialitäten möglichst vollständig von den Vaio- Download Seiten abholen.
 
das problem bei dem manuelen aufsetzen ist das der 3Dbeschleuniger nicht zu finden ist. nichtmal auf der sony webside. ohne den kann ich keine 3D anwendungen öffnen <.<
 
du findest auf den Vaio Seiten bei dem Modell unter "originally installed" das "Original Drivers Package". Da ist eigentlich der Video Kram drin.
(Edit: allerdings hat das Gerät doch eh nur ne Intel GMA 900, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem hat sich gelöst :)
ich habe mir die software "slimdrivers" heruntergeladen. und die hat alle treiber automatich aktualisiert und installiert :)
trotzdem danke für die hilfe!


mfg
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio (diverse) Vaio VPCEL 3S1E/W

Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD

Zurück
Oben