Treiber für Windows Vista (Lautstärke, Display etc.)

W

wasjuxi

Forum Benutzer
Ich habe auf meinem Sony Vaio VGN-FJ1S/W eine Neuinstallation von Windows Vista Business installiert.

Leider finde ich auf Vaio-Link unter meinem Notebook nur 2 Updates für Windows Vista. Das erste betrifft die Webcam, das zweite die Soundkarte. Beides funktioniert nun auch wieder...

Leider kann ich aber u.a. die Displayhelligkeit und die Lautstärke nicht mehr regulieren. Ich denke hier fehlen die Treiber für Vista!

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? :confused:

Wo finde ich Windows Vista kompatible Sony Tools, die zu meinem Notebook kompatibel sind?

Unter Vaio-Link sind nur Treiber für Windows XP erhältlich!
 
Wenn ich wüsste, welche Grafikkarte in diesem Teil drin ist, wär das auch schon eine Hilfe...

:confused:
 
wasjuxi schrieb:
Wenn ich wüsste, welche Grafikkarte in diesem Teil drin ist, wär das auch schon eine Hilfe...

:confused:

Wie wärs wenn du mal google verwendest? Wie oft muss man das eigentlich noch den Menschen sagen "google hilft immer!!!!!" aber anscheinend kappiert das keiner

- Intel GMA 900 ist in deinem Book verbaut
 
das ist eine der hier meist besprochenen Fragen:

Windows neu aufsetzen / wo sind die Notebook-Spezialfeatures hin ?
Displayhelligkeit regeln geht nicht mehr (seit ich was deinstalliert hab)
Hilfe, mein Lautstärkeregler wird nicht mehr angezeigt


wenn Du die einschlägigen Threads mal lesen würdest, dann hättest Du schon längst die gewünschten Infos.
 
devil schrieb:
....Wie wärs wenn du mal google verwendest? Wie oft muss man das eigentlich noch den Menschen sagen "google hilft immer!!!!!" aber anscheinend kappiert das keiner....

Ja genau, wenn Du googelst, wirst Du dann genau hier landen:D
 
chred schrieb:
Ja genau, wenn Du googelst, wirst Du dann genau hier landen:D

devil meinte -wohlgemerkt- nur die Frage: Welche Grafikkarte hat das Sony Vaio VGN-FJ1S/W ?
 
Und dafür ist nicht mal google nötig, siehe mein Post weiter oben...
 
MrGroover schrieb:
Und dafür ist nicht mal google nötig, siehe mein Post weiter oben...

Es gibt halt mehrere Wege um die Daten herauszufinden aber ich persönlich finde "google" als die schnellste Variante ;)
 
Je nach dem, wie schlecht die Daten beim Hersteller versteckt sind, ist google schneller... Aber mal ehrlich, noch schneller als auf einen Link in nem Forum zu klicken, geht auch mit google nicht. :D
 
Was allerdings auch nach dieser Fülle von Treibern immer noch fehlt ist ein Monitortreiber/Bildschirmtreiber.

Es steht 3mal PnP Monitor im Gerätemanager.....
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Zurück
Oben