Vaio FS Treiber Probleme VGN FS315H und GForce

M

MichaHro

Forum Newbie
Hallo!!
Ich hoffe man kann mir hier etwas helfen! Ich bin auf der Suche nach nem aktuellen Treiber für meine GForce Go6400. Ich hab mich auch hier im Forum schon belesen und bin auf die Seite "laptopvideo" gelandet. Nur leider weiss ich nicht was ich da nutzen kann. Habe windows XP SP2 und der aktuelle Treiber ist Forceware 77/43. Es wäre echt super wenn mir jemand hier zur Seit steht denn mein englisch ist nicht soo dolle!!
Vielen vielen Dank!!
 
Hier hast du direkt den link zu der Seite du hast die Go 6400 nicht täuschen lassen das da nur steht das der treiber für die go 6200 wäre er geht genauso für deine karte ist die Version177.92 vom 15.08.2008
besser gehts ja wohl kaum.

Hier der link
v177.92 XP 32bit | NVIDIA - nVision

Klick auf Driver lade dir das auf den PC, sowie die Modded INF.
Anschließend die 7 Zip Datei ( Driver Datei ) entpacken ( Vorher bitte die Downloads mit einem Virenscanner Scannen, macht man eben ).
Nach dem entpacken hast du erst mal den Original NVidia Driver Ordner. Nun Speicher nur noch die Modded INf Datei in den NVIDIA Ordner und beantworte die Frage mit ja, dass du die INF Datei ersetzen willst. dann suche dir bitte im NVIDIA Ordner die Setup Datei und starte diese. Nach der Inst. ein Neustart und das was .

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Vaio AR Sony Vaio VGN-AR88E Welche Treiber?

Vaio AR grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit

Vaio SZ Chipsatz Treiber für Windwos 7?!

Zurück
Oben