TV Karte für Notebooks
Diskutiere TV Karte für Notebooks im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 5146 mein laptop is zwar noch nicht da, aber ich mach mir shcon mal gedanken über eine usb-tv-karte für meinen analogen kabelanschluss. sie...
Seite 1 von 3
Thema:
TV Karte für Notebooks
Die Seite wird geladen...
-
TV Karte für Notebooks - Ähnliche Themen
-
Grafikkarte extern für Asus N73S
Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das... -
Anhaltspunkt für Visitenkarten
Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch... -
Neue W-Lan Karte für altes Notebook
Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca... -
Suche neue Grafikkarte für mein Notebook
Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass... -
ASUS eee 901 - SSD Karten - was für Typen?
ASUS eee 901 - SSD Karten - was für Typen?: Hallo, ich habe meinen 901 von SSD auf echte HD umgebaut. Nun wollte ich die übrigen SSDs per Adapter an SATA betreiben. Aber da rührt sich...