Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...
Diskutiere Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie... im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und einige Sony VAIO-Modelle der FS-Serie haben mich überzeugt. Nun bin ich mir aber mit den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie... - Ähnliche Themen
-
Unterschiede Sony SZ3, SZ4 (SZ5)
Unterschiede Sony SZ3, SZ4 (SZ5): Hallo! Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein Notebook der Sony-SZ-Serie zulegen. Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen der SZ3... -
so engere Auswahl.... SONY oder HP... Display grosse Unterschiede!
so engere Auswahl.... SONY oder HP... Display grosse Unterschiede!: Hi Leutz so hab mich die letzten Tage mit verschiedenen Laptops auseinander gesetzt. Von Anfang an hat mich das HP NX7400 angesprochen. War... -
Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick
Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows... -
Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display
Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht... -
Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten
Windows-Leistungsindex: Unterschiede zwischen RAM-Werten: Hallöchen. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon mitbekommen habe, dass nur diese Leistungsindexwerte nicht all zu sehr aussagekräftig sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.