USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

Diskutiere USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...

1. #1 joadoor, 10.10.2017
    joadoor

joadoor Forum Newbie

Hallo hier im Forum,

ich habe ein mir unverständliches Problem.
    Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3.
    Daran schliesse ich einen Ethernet-Gigabit Adapter mit einem USB Verteiler mit 3 weiteren USB 3 Buchsen. An diese stecke ich die kabellose Maus und Tastatur an.
    Ich mache das weil ich öfters die Notebooks wechsle, so muss ich nur einen Anschluss wechseln und habe Maus, Tastatur und Netzwerkkabel auf einmal getauscht.

Grundsätzlich funktioniert das.
    Nur wenn der Gigabit Anschluss Daten schaufelt, dann reagiert die Maus nur noch zaghaft, bzw. hängt ab und an.

Die Datenrate des USB3 Anschlusses sollte doch so hoch sein, dass das kein Problem ist.

Wer weiss was hier zu tun ist?
    Ist evtl. der Adapter mist?

Wäre für Tipps dankbar ;-)

-joadoor-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi maus ruckelt

Die Seite wird geladen...

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus - Ähnliche Themen

1. Verteiler Desktop Deaktiviren????

Verteiler Desktop Deaktiviren????: Habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Spiel Starten möchte erscheint jedesmal die Fehlermeldung: "Verteiler Desktop" ist gegenwärtig...
  2. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  3. [Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein kompetentes Forum gesucht habe wegen meines Problems :( Ich hatte früher ein...
  4. alle spiele ruckeln auf mein notebook

alle spiele ruckeln auf mein notebook: hallo also ich habe hier ein acer aspire 1350 habe dies von jemandem geschenkt bekommen da die festplatte ziemlich zugemüllt wa habe ich...
  5. Alle spiele ruckeln!!!

Alle spiele ruckeln!!!: Hallo, ich hab ein asus x57V series. Eckdaten: intel core duo 8600 2,40 ghz 4 GB Ram Nvidia geforce 9650 M GT Win 7 32-bit Also ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden