Vaio FE31Z: Double Layer geht nicht

Diskutiere Vaio FE31Z: Double Layer geht nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich letztens (zum ersten Mal) eine Double Layer DVD brennen. Leider...

1. #1 Bubu2006, 08.07.2007
    Bubu2006

Bubu2006 Forum Benutzer

Hallo!

Ich habe oben genanntes Notebook und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich letztens (zum ersten Mal) eine Double Layer DVD brennen. Leider funktioniert das Ganze nicht, da er das Ganze nach ein bis 2 Minuten abbricht und ich den Rohling wegwerfen kann. Habe auch schon andere Brennsoftware ausprobiert (Nero, DVD Decrypter, etc.) sowie andere Markenrohlinge benutzt, es funktioniert trotzdem nicht. Auch eine Double Layer DVD zur Recovery lässt sich nicht erstellen.
    Nun weiss ich nicht, ob ein Firmwareupdate helfen kann und wenn ja, welches ich nehmen soll, da es auf der Sonypage 2 verschiedene gibt. Desweiteren wollte ich mich erkundigen, wie es abläuft wenn ich das Ganze auf Garantie austauschen lassen will. Muss ich dazu das Ganze Notebook einschicken und wie lange braucht Sony in der Regel, um das Laufwerk auszutauschen?

Für eure Antworten danke ich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Hallo,

Da brauchst du kein FW Update sondern eher einen neuen Brenner.
    Ich geh mal davon aus das du z. Zt. ein 850s hast ?

Meiner hatte nämlich auch Probleme mit DL`s.
    Ich empfehle dir den Kontakt zu Closertogod herzustellen, damit du einen zügigen Austausch bekommst.

Gruß MCAZT

4. #3 Bubu2006, 08.07.2007
    Bubu2006

Bubu2006 Forum Benutzer

Was meinst du mit 850s?
    Ich denke auch, dass ich es einschicken muss, nur wer ist Closertogod? :confused: Arbeitet er bei Sony oder was?

Thema:

Vaio FE31Z: Double Layer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Vaio FE31Z: Double Layer geht nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...