Vaio FS 115 M Touchpad / Scrollfunktion

O

Operator

Forum Newbie
6767

hallo zusammen,

habe nach einer kompletten neuinstalltion ein Problem :

Habe alle Vaio-Treiber und Utiliies von Sony wieder installiert, aber mein
Touchpad hat keine Scrollfunktion mehr, ansonsten tuts.

Kann mir da einer helfen ?

Gruß und schonmal danke

Sebastian

C

Citterio

Forum Freak
6815

Hast du vielleicht in der Systemsteuerung bei Maus in Funktion das Scrollen deaktiviert?

Vaio FS 115 M Touchpad / Scrollfunktion - Ähnliche Themen

• Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation: Hallo Es geht um mein sony Vaio VGN FS 115. Ich habe dort gestern eine gebrauchte Festplatte von Ebay eingebaut, eine Samsung Spinpoint M40...
  • Vaio A Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?

Grafikdefekt an Vaio VGN-A115M - Reparabel oder ausschlachten?: Hallo allerseits, ich habe einen, im September 2004 angeschafften, mittlerweile also knapp 6 Jahre alten Sony Vaio VGN-A115M. Das Notebook...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?)

Sony Vaio VGN-A115M Problem Grafikkarte (?): Hallo, das Display des VGN-A115M eines Freundes zeigt sehr komische Grüne Artefakte/ Muster, die das Arbeiten an dem Rechner unmöglich machen...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio FS 115 z

Sony Vaio FS 115 z: Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meinem Sony, beim einschalten des NBs bleibt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich irgendwas in...
  • Vaio FS Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen

Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen: Sony Vaio VGN FS-115M: Display reparieren lassen (Wien oder Linz) Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ziemlich zeitgleich ist der...
  • Oben