Vaio (diverse) Vaio PCG V505DP Austasch - Tastatur?

A

aezzy

Forum Newbie
Hi!
Bräuchte ne neue Tastatur für meinen Vaio.
Kann man die a) einfach so austauschen, b) woher bekommt man die (nicht allzu teuer möglichst) und c), sind zb die Tastaturen der PCG - Serie universell verwendbar oder passt NUR die spezifische Tastatur für den PCG-V505DP?
WÜrd mich sehr über eine Antwort freuen!!
Danke!!!!!!
Aezcut
 
Hi,

schau mal hier:

Vaio : Support

Das ist zwar eine Anleitung zum Austausch des RAM Speichers, dort wird aber auch (bebildert) gezeigt, wie man die Tastatur herausnimmt. Das dazu.

Obwohl Sony Tastasturen i.d.R. nicht einzeln an Endkunden herausschickt, kannst Du einmal bei der Hotline anrufen und darauf verweisen, dass a) das Gerät ohnehin OOW ist und b) du bestätigst, dass Du für Einbau und evtl. daraus entstehende Defekte selbst verantwortlich bist. Unter dieser Prämisse kann man Dir evtl. eine Tastatur verkaufen.

Ich gehe mal davon aus dass die Reparaturzentren (AVC, TLP usw.) für PCG Geräte keine Ersatzteile mehr auf Lager haben, aber falls Du einen Servicepartner in der Nähe hast, kostet Fragen auch dort nichts.

MfG
J
 
Mhm ja, dachte mir schon dass es problematisch werden könnte...weniger wegen irgendwelchen Garantieansprüchen denn aufgrund der Tatsache dass der Lap, wie du schon sagtest, OOW ist..
Hatte mal auf eBay geschaut aber auch nix Gescheites gefunden.
Das Ausbauen scheint ja nicht so das Ding zu sein. Fragt sich dann nur woher ich sone Tastatur bekomm. Vielleicht wende ich mich am besten wirklich mal an Sony.
Danke vorerst !!!
Aezzy
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio PCG Tastatur ersetzen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Vaio Z Notebook für Studium und Privatanwendungen - Zweifel am VAIO Z

Zurück
Oben