Vaio (diverse) Vaio TT25X

S

Sternfahrer250

Forum Newbie
Hallo Vaio Forum!
Ich bin neu hier, und wollte nachfragen, wie man in Österreich zu einem
VGN TT 25X kommt. Sony Support antwortet seit einer Woche nicht auf meine Anfrage, der Sony AT Shop hat gar kein TT verfügbar.
Am DE Shop kann man sogar sein TT / Z selber konfigurieren, Versand erfolgt aber nur nach DE.

Danke für Eure Hilfe,
MfG
Sternfahrer 250
 
War heute im Sony Shop in Wien.
Der nette Mann dort ist selber verärgert, daß diese "Konfigurationsmodelle" nur für DE erhältlich sind. Auch er als offizieller Sony Shop kann nicht in DE bestellen.
TT25 (Blue-Ray,...) kommt nicht nach AUT.

Die TT21er tröpfeln einzeln ein, darum auch nicht im Online Shop erhältlich.

Muß wohl meine Deutschen Kollegen bitten das Notebook für mich in Empfang zu nehmen und mir dann weiterzuleiten.
LG Sternfahrer250
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn gar nix gehen sollte, einfach wieder melden.. es als endkunde hier in deutschland kaufen und gewerblich nach österreich weiterzuveräußern sollte kein problem sein..
 
Ja, Danke fürs Angebot, wir haben ein Werk+Niederlassung in Südbayern (Nordösterreich) das wird schon klappen.
Verstehe nicht wieso das konfigurieren nicht Europaweit funktioniert. Generell sind laut dem Servicecenter Mann von Sony die Lieferzeiten der neuen TT hier in AUT eine Katastrophe. 3 schwarze TT21 WN/B 1,4er bestellt, statt dessen einen champagnerfarbenen TT21 M/N 1,2er von Sony Europe geliefert bekommen???
"Den verkauf ich nie, wollte schon beim Vorgänger keiner haben" (schwächeres Modell und nicht jedermanns Farbe).
Schau ma mal wies weitergeht.
LG Sternfahrer 250
 

Ähnliche Themen

Vaio CR Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang

Vaio (diverse) Sony Vaio TT/Z Kaufberatung

Vaio Z Vaio Z - Kratzer im Deckel

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Vaio AW Richtigen RAM finden für Vaio AW-Serie

Zurück
Oben