Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Diskutiere Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren. Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne...

1. #1 Tyraell, 02.05.2010
    Tyraell

Tyraell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren.
    Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne Geräusche.
    Ich kann mir vorstellen,dass sich während dieser Zeit ne Menge Staub am Lüfter festgesetzt hat.
    Daher wollte ich nun meinen Vaio aufmachen,um den Lüfter sauber zu machen.

Bevor ich das Teil öffne,hätte ich noch einige Fragen:

1. Ich hab keinen passenen Schraubenzieher. Welche Art von Schraubenzieher benötige ich,um die Schrauben aufzukriegen? Und vor allen Dingen,wie groß soll der Schraubenzieher sein.

2. Reicht es dann eigentlich,wenn ich alle Schrauben entferne oder muss ich noch was anderes entfernen,wenn ich den Laptop öffnen will? Wenn ja, was?

3. Ich habe noch Garantie auf meinem Vaio,wenn ich allerdings das Gehäuse öffne,verfällt diese ja leider. Wie will man aber später festellen,dass ich das Teil geöffnet habe? Ist da irgendein Siegel,Aufkleber etc. ,das beschädigt wird,wenn ich den Laptop öffne?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans0r

hans0r Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hast du dich schon an die OP getraut? Ich brauche auch einige Informationen über die Sache. Wenn du es schon getan hast wäre ich sehr dankbar, wenn du mir sagen würdest wie die Sache ablief.

MfG =)

Thema: Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cs11s öffnen

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern - Ähnliche Themen

1. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern

Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern: Hi,wie der Titel schon sagt hab ich ein Vaio VGN-CS11S/Q. Seit ungefähr einen Monat kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer komische klackerne...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  4. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  5. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...