Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Diskutiere Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...

1. #1 TRIGGER70, 07.02.2018
    TRIGGER70

TRIGGER70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery DVSs funktioniert es leider nicht und somit habe ich keine Möglichkeit auf Windows 10 umzusteigen... :-( Falls es in München jemand gibt, könnte ich auch vorbei kommen und dabei helfen.

Grüße
    TRIGGER

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Die Seite wird geladen...

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image - Ähnliche Themen

1. Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?

Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?: Hallo liebe Community, ich habe hier ein Sony Vaio SVE1711V1E Laptop welches immer wieder die interne Systemzeit verliert, nach dem es...
  2. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  3. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  4. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....