Vergleich Centrino - Sonoma
Diskutiere Vergleich Centrino - Sonoma im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 727 Hi Gibt es schon so was wie Leistungsvergleiche zwischen dem "alten" Centrino und der neuen Sonoma Plattform??? Vor allem in Bezug auf...
Thema:
Vergleich Centrino - Sonoma
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich Centrino - Sonoma - Ähnliche Themen
-
Prozesor Vergleich Centrino - Atom
Prozesor Vergleich Centrino - Atom: Hallo, ich habe ein Aser Aspire 3620 mit Intel Centrino 1,73 Mhz jetzt meine Frage würde mir gerne für Unterwegs ein Netbook kaufen es hat... -
Leistungsvergleich P4 3,06 GHz mit Centrino 1,6 Ghz
Leistungsvergleich P4 3,06 GHz mit Centrino 1,6 Ghz: Hallo Leute, ich möchte mir ein gutes gebrauchtes Notebook kaufen, mir schwebt da ein T41 mit Centrino 1,6 GHz vor. Ich habe betreits ein T23... -
Gibt es was vergleichbares wie Centrino?
Gibt es was vergleichbares wie Centrino?: Hallo! habe vor ein Laptop zu kaufen jedoch brauch ich eins mit langen Akkulaufzeiten und integriertem WLAN. Gibt es was vergleichbares wie... -
Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo
Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu... -
Gamer Notebook Vergleich
Gamer Notebook Vergleich: Gamer Notebook Hallo, ich suche einen günstigen Gamer-Laptop (ich weiß, sowas gibts nicht wirklich!) :rolleyes: aber ich spiele auch eher...