Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann werde ich mich mal mit Links zu Tests des III'ers anschließen.
Interessant fände ich, inwieweit sich die Komponenten des V'ers vom III'er unterscheiden, dazu hab ich bisher noch kein Test gesehen. Klar, es hat 1 gig Speicher, aber sind Festplatte, Display, ... gleich oder verbessert bzw. andere Komponenten verbaut.
Interessant ist vielleicht auch die Aufstellung über die verschiedenen Grafikvarianten (shared intel, ati x600). Ist zwar glaub ich auch schon irgendwo verlinkt, aber bei der Gelegenheit...
Lenovo "Garantie", das ALLERLETZTE !!! Verweigert wegen RAM-Upgrade, GEHT'S NOCH ????: Hi,
habe vor einem Jahr einen Lenovo Legion 5 Pro 16 mit Ryzen7 CPU gekauft.
War mein drittes Lenovo-Gerät, nach einem Legion 5 (ohne Pro, das 15" Gerät)...
17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen
Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl.
Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ Programm Serato...
Notebook für Filme, Browser-Games und Skype: Hallo
Da ich meiner Mutter ein Laptop zum Geburtstag schenken will wollte ich hier um Rat fragen.
Ich bin eher der PC User und kenne mich mit...