Verkaufe Acer 1693 in Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Realsmasher

Ultimate Member
Hi Leute.

Da mein neuer Desktoprechner nun einwandfrei läuft und ich kein Notebook mehr zu spielen brauche, möchte ich es gerne verkaufen.

Einige Daten :
- Pentium M mit 1866mhz
- 1GB DDR2 Ram(2*512)
- x700 mit 128mb Vram
- 80GB Festplatte
- 15,4zoll WXGA Glare Display
- Wlan, Slot-in 8fach DVD-Brenner
- Gewicht : rund 3 Kilo.

Leistung :
Die meisten hier kennen warscheinlich die Leistung ganz gut, trotzdem ein paar Worte :

Aktuelle Spiele (z.b. Oblivion, Fear, Company of Heros, Nfs Carbon) laufen problemlos in der Nativen Auflösung flüssig, wenn auch nicht mit maximalen Details.

Die Leistung für Office-Anwendungen ist ohnehin sehr gut, aber wen wundert das ;)

Der Lüfter bleibt dabei im Office-Betrieb immer AUS(!), solange Rmclock und Ati Powerplay laufen. Auf Wunsch richte ich das natürlich ein.

Unter Vollast, z.b. beim Spielen, dreht er schon mal kräftig auf, was aber auch normal für ein 15,4er Notebook ist.

Der Akku hält dank satten 60Wh mit obigen Methoden noch etwa 3 Std bei mittlerer Helligkeit und Wlan durch.

Zustand :
Da ich das Gerät bis auf den mobilen Betrieb nur mit externer Tastatur betrieben habe, ist alles Top in Schuss. 2 etwa 5 Millimeterlange Kratzer sind auf der Handablage, ansonsten nirgends Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Tastatur wurde praktisch nicht genutzt und ist voll Funktionsfähig.

Im Moment sind noch etwa 5 Monate Garantie auf dem Gerät.(Rechnung habe ich)

Handbuch und Software sind vorhanden. Die Treiber-CD ist defekt(war sie schon bei Auslieferung), aber ich lege gerne eine CD mit allen aktuellen Treibern bei.

Der Versand würde über Nachnahme erfolgen.

Preis : 550€ inklusive versichertem Versand. andere Angebote sind trotzdem willkommen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

edit : Bilder folgen in den nächsten 2 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ih hätte interesse, würde aber gerne eine genauere Preisvorstelung haben und einige Bilder wären auch nicht schlecht.:)

Mit freundlichen Güßen
J.P.
 
du kommst genau einen Tag zu spät :)

nach dem "überragenden" Interesse hier hab ich mich gestern entschieden mir eine neue Platte und einen neuen Akku(endlich wieder 5 std Laufzeit :D ) zu bestellen und das book noch weiter zu nutzen.
 
Der Akku ist in den nächsten 4 Wochen nicht lieferbar.(und wer weiß ob überhaupt)

Auf solche Späße habe ich keine Lust -> storniert

und bevor ich den jetzt woanderst bestelle, frage ich hier nochmal obs vielleicht jemand möchte.

Bilder kommen morgen, da bin ich wieder zuhause.

Achja : Die Samsung M80 (sauschnelle 80gb , 5400er platte, nichtmal eine Woche alt) gibts bei Bedarf mit dazu, kost dann aber ein paar Euro extra.
 
So Bilder sind da :)

Leider ist das mit dem Display ziemlich blöd am Abend zu Fotographieren, weil der Blitz viel zu extrem ist. Entweder es zu dunkel oder die Farben verfälscht :(

Eventuell mach ich nochmal ein Bild bei Sonnenlicht, damit auch sieht das die Farben wirklich kraftig sind...

hier erstmal ein paar. hohe auflösung damit man sieht : ich hab nichts zu verbergen was den Zustand angeht. Es ist wirklich Top in Schuss.

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0103.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0109.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0125.JPG

http://home.arcor.de/realsmasher2/PIC_0131.JPG
 
so ich leg jetzt einfach erstmal 550€ als preis fest, falls noch jemand hier interesse hat.
 
Der Preis ist schon sehr fair für die Ausstattung finde ich - denke da findet sich ein Käufer.
 
hi leute.

ist warscheinlich ungewöhnlich, aber ich muss den verkauf hier stoppen.

hatte gleichzeitig das selbe angebot wie hier auch bei computerbase.de drinne und dort gibt es auch wirklich Interesse.

allerdings ist es dort verboten gleichzeitig auf anderen Seiten dasselbe anzubieten, weshalb mein Thread dort geschlossen wurde.

Tut mir wirklich leid wegen dieser merkwürdigen Methoden, aber ich kann da auch nix für :(

Wäre nett wenn ein Mod den Thread schließen könnte. Danke.
 
Das kann für dich nur die Verbannung aus dem Forum bedeuten. Tritt vor auf die Planke!:cool:
 
als Wiedergutmachung gibts nächste Woche nen neuen Rmclock-Guide mit Bildern und Unterstützung für alle aktuellen Prozessoren.

Wär nett wenn hier nun doch jemand zusperrt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Zurück
Oben