VGA Ausgang beim x20 1600 V - Erfahrungen?
Diskutiere VGA Ausgang beim x20 1600 V - Erfahrungen? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8849 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem vga Ausgang beim x20 1600V? Wie ist der Dauereinsatz? Das x20 soll desktop Ersatz sein und bei...
Thema:
VGA Ausgang beim x20 1600 V - Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
VGA Ausgang beim x20 1600 V - Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?
VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Todschicker L300 und zwar wie kann ich den externen VGA Anschluss... -
Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka
Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka: Hallo habe das HP 6830s mit ATI Graka. Leider hat es nur einen analogen VGA Ausgang. Hat den zufällig mal ausprobiert? Oder ein anderes HP... -
Optischer Ausgang beim 5920?
Optischer Ausgang beim 5920?: Hallo, in den Audioeinstellungen kann ich den optischen Ausgang einstellen. Aber wo ist dieser ausgang beim 5920 versteckt? finde keinen... danke -
wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B?
wie ist die Qualität vom VGA Ausgang beim FE31B?: Hi, ich steh kurz davor mir ein Notebook zu kaufen. In der engeren Wahl ist auch das Sony FE31B. Was micht allerdings stört ist der nicht... -
Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50
Audiausgänge links oder rechts und Schnittstellen beim Samsung R50: Hallo! Ich stell's mir recht praktisch vor, wenn ein Notebook die Audioausgänge an der Vorderseite hat. Wenn die links oder rechts sind, hängt...