Vgn-ar21b

Diskutiere Vgn-ar21b im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hab das AR21B seit 2 Tagen und bisher ok. Nun haben wir beobachtet, dass plötzlich - ohne Absicht bzw. direkten Befehl - auf die...

1. #1 eldegede, 20.12.2006
    eldegede

eldegede Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab das AR21B seit 2 Tagen und bisher ok.

Nun haben wir beobachtet, dass plötzlich - ohne Absicht bzw. direkten Befehl - auf die vorherige Internetseite zurückgesprungen wird.

Vielleicht hat das mit dem Touchpad zu tun?

Abhilfe?

Danke für Eure Beiträge.

Mfg LD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 22.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Welchen Browser verwendet ihr denn? Evtl. Opera?

4. #3 eldegede, 22.12.2006
    eldegede

eldegede Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seiten springen zurück ..?

Hallo,

wir verwenden den IE 6.

Mfg
    LD

5. #4 design2006, 22.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Die Frage nach dem Browser war deswegen, weil manche Browser, so wie der Opera, per Mausgestik gesteuert werden können, was die Navigation Vor und Zurück betrifft. Scheint aber bei euch nicht der Fall zu sein...

Tritt dieser Effekt auf, wenn das Laptop per Maus oder per Touchpad bedient wird?

6. #5 Zerocool, 22.12.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Ihr könnt ja mal das Touchpad deaktivieren und dann testen, ob das weiter auftritt.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hat zwar direkt nichts damit zu tun, aber vielleicht einfach mal den IE 7 installieren. Manchmal hilft das, owbohl der IE 6 eigentlich ja auch gehen müsste... ;)

Bekommst du auch eine Meldung von Norton? Bei mir hat mal die Einstellung mit der Startseite gesponnen. Also immer wenn ich den Browser gestartet habe, kam erst die Seite, die ich angegeben habe und dann sprang es zurück auf eine SONY Seite, die Norton als Startseite drin hatte.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vgn-ar21b

Die Seite wird geladen...

Vgn-ar21b - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...