Vaio AR VGN AR51J - Prog's gelöscht, kein Recovery Datenträger - was tun?

T

tadi

Forum Newbie
Hallo Leute,

habe auf meinem mit Vista Home Premium 32Bit vorinstalliertem Notebook Windows 7 drüber spielen wollen, doch dabei mit der falschen Option alle Programme gelöscht

zu allem Unglück habe ich nicht mal eine Recovery DVD vorher erstellt ...

auf der Sony HP habe ich mich schon umgesehen, habe aber nichts gefunden in dieser Richtung zum Download, sie schreiben für diesen Fall: bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
Das habe ich auch getan, aber Antwort wird es erst nächste Woche geben, denn es ist ja Wochenende jetzt.

Habe keine CD mit Betriebssystem Vista zum Notebook erhalten.
Meine Win7-CD (auch Home Premium 32Bit) ist keine Vollversion sondern nur zum Upgraden geeignet.

Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Notebook ohne Kundendiensthilfe zum Laufen bringe?
 
zu allem Unglück habe ich nicht mal eine Recovery DVD vorher erstellt
sorry, aber das ist auch mit viel Wohlwollen nicht als "Unglück" zu bezeichnen :rolleyes:

für diesen Fall: bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
Das habe ich auch getan, aber Antwort wird es erst nächste Woche geben, denn es ist ja Wochenende jetzt.
ich würde nicht schreiben, sondern anrufen - trotzdem dürfte das eine Zeit dauern und eine "Schutzgebühr" wird für die Medien auch erhoben.

Habt Ihr eine Idee, wie ich mein Notebook ohne Kundendiensthilfe zum Laufen bringe?
eventuell lässt sich die Recover-Partition noch starten. Dazu drückt man f10 beim booten
 

Ähnliche Themen

UX31A-R4003V starten von Wiederherstellungspartition

Vaio SR Probleme Windows 7 / Treiber für VGN-SR21M

Vaio CS Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

HP Recoverymanager - Recovery Disks erstellen

Zurück
Oben