VGN-B1VP -> Defekt am Lautsprecher -Bring in Service

Diskutiere VGN-B1VP -> Defekt am Lautsprecher -Bring in Service im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4838 Hallo @all, wie schon oben beschrieben hat der Notebook nach 4 Wochen schon einen defekt. Es rauscht zeitweise sehr stark!! aus dem...

1. Hpman

Hpman Guest

4838

Hallo @all,

wie schon oben beschrieben hat der Notebook nach 4 Wochen schon einen defekt. Es rauscht zeitweise sehr stark!! aus dem rechten Lautsprecher, ein und auschalten hilft nicht, ist auch sofort nach dem Einschalten zu hören oder auch nicht. Sporadischer Fehler halt. Lautstaerkereglung hat überhaupt keinen Einfluss auf das Rauschen. Der linke ist auch nicht wirklich benutzbar, er rauscht zwar in dem moment nicht klingt aber stark übersteuert.

Egal wie auch immer der Notebook ist defekt und soll zur Reparatur. Bring in Service heisst da wohl zum Händler bringen und warten bis er repariert wird ?? Was für eine Zeit sollte man einrechnen ?

Hat jemand schon seinen Notebook ohne Festplatte zur Reparatur gegeben ??

Würde diese gerne ausbauen da sich vertrauliche Daten darauf befinden. Für das Fehlerbild muss man ja nichtmal irgendein Betriebssystem booten zumal eigentlich ein servicecenter wohl genug reserveplatten haben soll.

Danke Hpman

Thema:

VGN-B1VP -> Defekt am Lautsprecher -Bring in Service

Die Seite wird geladen...

VGN-B1VP -> Defekt am Lautsprecher -Bring in Service - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) WLAN Probleme mit VGN-B1VP

WLAN Probleme mit VGN-B1VP: Hallo Forum, ich habe hier ein kleines Problem mit dem o.g. VAIO meines Bruders. Er betreibt das Vaio an einem Speedport 701 seit 2 oder 3...
  2. Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt

Fehlermeldung Sicherung vom Akku defekt: Hallo, ich habe einen HP Laptop 17-ca0xxx. Außer das das Gehäuse von Anfang an immer wieder durch öffnen des Deckels öffnet ist der eigentlich...
  3. Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720

Hardware oder Kabeldefekt? - DELL Inspiron 7720: Moin in die Runde! Mein DELL Inspiron 7720 hat seit einigen Tagen ein Problem beim darstellen von meist dunklen Bildschirmen. Ich tippe auf einen...
  4. Inspirion Serie IPS Display defekt

IPS Display defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das IPS LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  5. B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt: Hallo, ich habe einen Inspiron 15 7000 Gaming. Das LCD Display hat streifen an der linken Seite, die sich ändern wenn ich unten am Display mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden