Vaio BZ VGN-BZ11MN XP Downgrade (HDD Protection fehlt)

D

Der Internet

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich habe gestern versucht bei einem Bekannten XP auf dem neuen Vaio VGN-BZ11MN zu installieren. Das hat auch geklappt, alle Treiber installiert usw, hab' mich genau an die ANleitung gehalten. Was noch fehlt ist ein unbekanntes Gerät (Netzwerkcontroller), bei dem ich das W-Lan vermute und viel wichtiger: Die HDD Protection.

Nach Anleitung soll man diese im VAIO Control Center unter dem Punkt Sicherheit finden. Dort sind aber nur zwei Windowsinterne Punkte (Benutzer und Sicherheitscenter glaube ich). Der Treiber für HDD Protection ist installiert, aber ein Utility zum konfigureiren finde ich nicht. Ich hab mal im Netzt gsucht und da gefunden, dass es auch eine eigene HDD Protection Software gibt (Größe etwa 5,7MB). Dieses fehlt beim Treiber/Utility-Pack für das XP-Downgrade. Das habe ich dann runtergeladen und installiert. Das Programm startet nicht. Wie zur Höllle bekomme ich dieses blöde HDD Protection ans laufen? Andere Felder fehlen im Control Center auch zu fehlen, so zB das VAIO Update.

Wisst ihr da irgendwie weiter? Werden diese Funktionen von XP nich unterstützt oder wie? Danke schonmal für eure Antworten
 
HI,

ich wollte mir anschauen, was Sony an Treiber für einen XP Downgrade zur Verfügung stellt, aber ich muss dazu eine Seriennummer eingeben:

Vaio : Support

Daher kann ich im Moment nicht schauen, was die Ursache für dein Problem ist,

Thorsten
 
genau das habe ich installiert...aber im Control Center erschein immer noch nichts un wenn ich die exe von dem hddprotection aufreufe startet nichts...auch kein prozess im hintergrund.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Vaio TZ Windows 7 clean install FN tasten

Vaio SR HDD Shock Protection unter WinXP möglich

Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

Zurück
Oben