VGN-FZ18M & WinXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salomo

Forum Newbie
Seit Gegrüßt,
Ich hab mir am 20.06.07 ein "Sony Vaio VGN-FZ18M" gekauft welches am 21.06.07 angekommen ist....Nachdem ich jetzt übers Wochenende einige Tests durchgefuehrt hab hab ich ...welch überraschung... festgestellt das ich unbedingt xp installieren muss da das Vista ja mal garnicht funktioniert.
Hab auch gleich bei Sony angerufen die haben mir natuerlich gesagt das es keine Treiber gibt für das Gerät.
Jetzt ist die Frage: hat jemand von euch erfahrung in Sachen XP installieren auf dem Gerät ...genau Hardware beschreibung oder ob ich die Treiber ueber den Hersteller direkt irgendwie installieren kann...

Das waer perfekt.

Wenn es keine möglichkeit gibt, werd ich das Notebook wieder weiterverkaufen.

Falls jemand interesse hat einfach melden.

Das Gerät ist sogut wie neu da ich es erst am 21.06.07 ausgepackt hab...noch keinerlei gebrauchsspuren. Ich wuerd auch wieder alles beilegen und das fuer 1100€ weiterverkaufen (ich will wenigstens etwas von dem kaufpreis zurueckkriegen.

Bilder des Geräts:
[1] - [2]

In diesem Sinne...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
salomo:(
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Benutze die Forum Suche => Hier schwirrt schon ein post dazu herum!

2. Wenn du es bestellt hast und es geliefert wurde, es ich also um ein Versandgeschäft handelt, besitzt du doch ein Widerrufs- und Rückgaberecht von 14 Tagen. Wieso willst es dann mit Verlust verkaufen? Schicke es dann einfach zurück...
 
Was ich dazu gefunden hab war dieser beitrag:
http://www.notebookforum.at/t16089-vgnfz18m-erfahrungen.html

Nur steht hier einfach nur drin das es nicht funktioniert.

2.
Leider hab ich da pech...und gleichzeitig draus gelernt. Ich hab das Notebook direkt vom Grosshaendler bezogen ...der gibt natuerlich einem Händler kein Rückgaberecht und da ich die verpackung natuerlich schon aufgemacht hab nimmt er es nicht mehr zurueck.

Wenn ich es so verkauf mach ich 50 Euro verlust.
 
Das Thema haben wir mittlerweile zum xten mal hier, bitte die Forensuche verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Vaio (diverse) wird Windows 7 laufen ? Treiber ???

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Zurück
Oben