Vgn-tz Ram

U

uzumaki

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte meinen VGN-TZ11 auf 2 GB aufrüsten (1 GB ist doch ein wenig mühsam). Auf der Sony Homepage fand ich neben der Angabe des RAM Typs (SO-DIMM - 533Mhz (DDR2)) aber auch noch die kryptische Aussage, dass ich nur Speichermodule verwenden kann, die für dieses Model bestimmt sind! Hat sich da Sony wirklich etwas einfallen lassen um den Kauf des Original Sony DIMMs zu erzwingen (der kosten unverschämte 290 Euro für 2GB) oder kann man trotzdem auf andere Hersteller zurückgreifen? Zum Beispiel auf dieses hier:

http://geizhals.at/a217350.html

Danke
 
kannst problemlos kaufen, solle auf jeden fall funktionieren.
und danke an dich, dass du mir nochmal so schmerz voll klargemacht hast, dass ich auf jeden fall zur falschen zeit meinen ram gekauft habe... 60€ für 1gb :) naja, war für damals auch schon sehr günstig, konnt ja keiner ahnen, dass die preise noch weiter runter gehen.

mfg mexa!

edit: achte bei den shops auf die lieferzeiten, die meisten haben den gerade nicht auf lager!
 
Danke für die rasche Antwort!

Ja, der Preis ist wirklich genial - und bei meinem "Stammshop" ist es auch lagernd :)
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

Vaio FE Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?

Vaio AR Speichererweiterung VGN-AR61S

pcg-z1x7c ram aufrüsten

Zurück
Oben