Was für ein Laptop?

J

JanB123

Forum Newbie
Hi Leute,

such 'en Laptop für Office-Anwendungen und zum zocken! Eigentlich nur so ältere Spiele, wie WoW, CS 1.6 die auf jeden Fall flüssig laufen sollten! Und dann eventuell Spiele wie CoD4, die auf mittlerer Qualität auch noch "halbwegs" ruckelfrei sein sollten!
Preisgrenze liegt bei mir bei maximal 1000€, bisschen günstiger wäre praktisch!

Hab mich natürlich schon ein wenig schlau gemacht, kenne nur Notebook-Grafikkarten überhaupt nicht! Hab 'zwei "gut" Laptops gefunden, kenn die Daten jetzt nicht mehr aber die waren ganz gut, dass weiß ich! Nur die Graffikkarten halt nicht! Einmal war es die Geforce 9300M (?) und einmal die Geforce9600 M (?)!

Bitte um Infos :)
 
such 'en Laptop für Office-Anwendungen und zum zocken! Eigentlich nur so ältere Spiele, wie WoW, CS 1.6 die auf jeden Fall flüssig laufen sollten! Und dann eventuell Spiele wie CoD4, die auf mittlerer Qualität auch noch "halbwegs" ruckelfrei sein sollten!
Preisgrenze liegt bei mir bei maximal 1000€, bisschen günstiger wäre praktisch!
Wenn Du ein Gamer Notebook suchst, dann schau Dir mal die hier an: *klick* Hier gibt's noch einen Testbericht dazu: *klick*

Hab mich natürlich schon ein wenig schlau gemacht, kenne nur Notebook-Grafikkarten überhaupt nicht! Hab 'zwei "gut" Laptops gefunden, kenn die Daten jetzt nicht mehr aber die waren ganz gut, dass weiß ich! Nur die Graffikkarten halt nicht! Einmal war es die Geforce 9300M (?) und einmal die Geforce9600 M (?)!

Bitte um Infos :)
Wie sollen wir Dir denn zu etwas Infos geben, wenn Du noch nicht mal sagst, um was es konkret geht?!? :confused:
 
Samsung R560
HP8530p
LG S510 oder R510
 
Gehen wir davon aus das es ein "guter" Laptop halt ist ;) Also 4 GB Dual Core, 2Ghz usw, was weiß ich :D Ich will dann nur wissen wie es mit den Graffikkarten aussieht? Reichen diese für die genannten Spiele?
Und Fifa09 würd ich auch gern Spielen ;)
 
Für die genannten Spiele genügt die 9600M GT (mit DDR3 Grafikspeicher). Aber Du wirst evtl. nicht alles mit maximalen Details spielen können. Wenn das OK ist, dann kannst Du die Grafikkarte nehmen. Wenn es nicht OK ist, dann ist Dein Budget zu klein.
Mehr Gaming Power als mit dem Samsung R560 bekommst Du in dieser Preisklasse eigentlich nicht.

Edit: Zum Zocken ist ein Desktop übrigens wesentlich leistungsstärker... Wär das evtl. auch eine Idee? Da bekommst Du für weniger Geld viel mehr Power...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Geeigneter laptop für Legaue of Legends

Zurück
Oben