10465
Er hat nach der generellen Spieletauglichkeit gefragt
Nein, das hat er nicht. In seinem ersten Beitrag steht:
"Ich meine das garkein Spiel spielbar ist kann ja nicht sein. Kann jemand berichten was geht und was nicht. "
Diese Frage bezieht sich eindeutig auf bestimmte Titel und nicht die generelle Spieletauglichkeit.
und du sagst "Battlefield II läuft nicht technisch unmöglich braucht Ati..."
Das sage nicht ich, das sagt das mit dem Spiel mitgelieferte Readme-File, das nach der Installation im Startmenü verlinkt ist.
&
"Spiele für die Integrafik gibts nur wenige"
Das habe ich nicht geschrieben.
Ich sage :
Schlußendlich kannst du doch nur sagen das Battlefield II auf deinem Ver nicht läuft.
Ja, das habe ich ja auch geschrieben. Wenn Du allwissend bist, ich bin beeindruckt. Aber ich kann nur von dem berichten, was ich hier vor mir habe und das ist ein X20 1600 V.
Wieso kannst du mir nicht sagen.
Doch, das habe ich nun schon mehrfach erwähnt. Wenn Du den Informationen des Herstellers nicht glaubst, so kann ich auch nichts machen.
Obs technisch unmöglich ist (was du sagst ich aber bezweifele) ist eine ganz andere
Nochmal: das schreibt der Hersteller.
Sache als einfach ein Treiberproblem bzw fehlende Leistung...
Mein X20 befindet sich quasi noch im Auslieferungszustand. Wenn ein Spiel darauf nicht läuft, werte ich das als Antwort auf die Frage des Threadstarters "was läuft und was nicht".
Onboardkarten haben manch ihre Treiberprobleme, meistens wegen des genutzen Arbeitsspeichers.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Systemvoraussetzungen andere Grafikkarten fordern. Ach ja, dem Hersteller glaubst Du ja nicht.
zB lief Black & White damals auf meinem Cel 400er mit IntelOnboardgrafik erst 1 Jahr nachdem alle anderen es hatten. Da kam dann ein neuer Treiber und es waren keine Abstürze mehr zu verzeichnen.
Super Antwort auf die Frage des Threadstarters: "Spiele laufen vielleicht in einem Jahr, musst Du halt warten."
Das IST Kindergarten.
Es ist doch ganz einfach (und ich denke, der Threadstarter hat es schon längst kapiert), er hat gefragt, was bei uns nicht läuft, ich habe aus eigener Erfahrung gesagt "Battlefield 2" und nun hör auf zu nerven. Ob ein Spiel irgendwann mal läuft, interessiert hier niemanden.