Welche mobile GPU ist stärker
Diskutiere Welche mobile GPU ist stärker im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 2441 Stehe vor der Wahl zweier geräte. EIns mit 6200go Graka mit 128 Mb wobei da nur 32 eigener speicher sind und ein Gerät mit Radeon X600....
Thema:
Welche mobile GPU ist stärker
Die Seite wird geladen...
-
Welche mobile GPU ist stärker - Ähnliche Themen
-
Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?
Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe ein Alternate Mobile Mini erhalten. Das Gerät wurde bei Alternate gekauft. ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alternate -... -
dell inspiron 1525 - welches OS?
dell inspiron 1525 - welches OS?: hallo forum, ich habe einen inspiron 1525 geschenkt bekommen. da ist ein xp drauf und läuft auch gut. aber ich denke, ein höheres os wäre... -
Welchen Laptop?
Welchen Laptop?: Ich werde mir einen Laptop kaufen, aber ich weiß nicht, welchen ich wählen soll. Helfen Sie bitte mit einer Auswahl. Jetzt habe ich Lenovo, ich... -
Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7
Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben... -
Welcher CPU?
Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)