welche seriennummer?

Diskutiere welche seriennummer? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi, ich hab ein sony notebook =)... jetzt hab ich mal nach der seriennummer geschaut, das problem ist, dass ich zwei seriennummer habe......

1. #1 Eternity1, 01.03.2007
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    hi,

ich hab ein sony notebook =)...

jetzt hab ich mal nach der seriennummer geschaut, das problem ist, dass ich zwei seriennummer habe...
    auf der rechnung steht eine andere seriennummer als auf dem gerät selber...

welche ist denn jetzt die richtige seriennummer?

ich würde noch gerne windows vista bestellen =)

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Nimm die aufgedruckte, die sich auf der Rückseite des Nb befindet.

Auf dem Aufkleber mit dem Barcode...

Ich vermute, du hast eine fehlerhafte Rechnung - nicht das das im Garantiefall zum Problem wird, und sie dir unterstellen ein anderes NB mit deiner Rechn. reparieren zu lassen...

Gruß MCAZT

4. #3 Thorsten, 01.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Reklamiere mal schnellstmöglich deine Rechnung - nicht das es bei einem Garantiefall heißt, dass du eine falsche Rechnung vorlegen würdest.

Thorsten

Thema:

welche seriennummer?

Die Seite wird geladen...

welche seriennummer? - Ähnliche Themen

1. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  2. Welcher CPU?

Welcher CPU?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen welche CPU's in ein Samsung P-580 passen?? Board: NT-P580 (Oxford-2)
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...