Welche Spiele spielt ihr?

ich bin grad wieder voll oldschoolig unterwegs. hab vor ein paar tagen ausm keller meine PS1 mit tony hawk hergezaubert. macht schon spaß :D

Gutes altes Teil.;)

Zur Zeit ist eh die PS3 auch ein bisschen wie eine PS1, da das PSN ja down ist wegen den dummen Hackern.
Langsam wirds Zeit dass Sony das wieder in den Griff bekommt.
Diese Woche solls ja so weit sein. :)

------------------------------------------------------------------------
Mann, es kann noch bis Ende Mai dauern bis das PSN wieder geht.:(

Naja, bin eh grade dabei mich in Gran Turismo 5 auch im A-Spec auf Level 40 hoch zu arbeiten.
Habs ja bald geschafft, bin A-Spec auf 39 und B-Spec eh schon lange auf 40.

Das neue Mortal Kombat kann ich auch jedem empfehlen. Geiles Game. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab was neues und bin so begeistert dass ich alle anstecken will! :D

Es ist so ne Art Diablo2, allerdings mit ein paar (extrem spaßigen) Einschränkungen.

1) Es gibt nur Magier.
2) Es gibt 8 Elemente die miteinander harmonieren - oder auch nicht
3) Es gibt nur Flächenschaden
4) Es gibt friendly Fire!

Und es gibt einen Heidenspaß...

hier mal ein Gameplay Video aus dem 2. Teil vom 1. Level:
YouTube - Let's Play Together Magicka [2] - Getrolle
 
Genau das ist es.
Habs heute über Steam und Prepaid Karte geladen. Im koop einfach großartig :)
 
PSN geht wieder. ;)

Jetzt endlich wieder Crysis 2 und FIFA 11 online zocken. :)
 
Hi,

bei mir läuft auf der PS3 aktuell meist Red Dead Redemption.
Hat hier eigentlich schon mal jemand die Zombi-Varianten von RDR gespielt, da bin ich noch am überlegen. Und Crysis II, weil oben angeführt, ist das wirklich so gut, wie man hört?

cy
 
Hi,

bei mir läuft auf der PS3 aktuell meist Red Dead Redemption.
Hat hier eigentlich schon mal jemand die Zombi-Varianten von RDR gespielt, da bin ich noch am überlegen. Und Crysis II, weil oben angeführt, ist das wirklich so gut, wie man hört?

cy

Zombie RDR hab ich persönlich nicht gespielt, aber man hört dass es sehr gut ist. Spiele RDR schon länger nicht mehr.

Crysis 2 ist echt Bombe. Mein Lieblingsshooter.

Und während das PSN down war, bin ich bei GT5 im A-Spec Modus auf Level 40 "hochgefahren".
Bin jetzt A- und B-Spec 40, jeder der es kennt weiß wie lange man dafür braucht. ;)


@2k5.lexi
Hoch qualitativer Post.
Wie ich auf der Trollwiese schon schrieb - du bist der Beweis dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit wieder Mario Kart für mich entdeckt. Spiel das auf dem Emulator Project 64. Klappt bei mir ganz gut! Und ist eben ein richtiges Fun-Game wenn man das gegen Kumpels spielt :)
 
Ich spiele gern Rollenspiele und Strategie

zb

World of Warcraft
Diablo2
Warcraft 3
Starcraft 2

meist nur Spiele von Blizzard Entertainment :)
 
schließt diesen unnützen Thread

HALLO ZOCKER !
ich sprach es schon mal an. Aber genauso wenig wie manche Leute nicht zu zuhören können, lesen sie nicht mal was der Vorgänger oder andere geschrieben haben.
Da manifestiert sich Ignoranz und Desinteresse. Was nützt es jemanden, was ein anderer spielt? Eben ist in China ein Sack Reis umgefallen. ODER WAS ?
Dieser Thread wäre nur sinnvoll, wenn man auch schreiben würde, warum man etwas spielt. Oder wenn man schreiben würde was einem nicht gefallen hatt.
Und dann auch noch diese ekelhaften Anfeindungen von einigen. Ein Forum sollte genutzt werden, um sich auszutauschen und zu informieren und Spaß zu haben.
Warum ich das schreibe ? ....Hoffnung auf Besserung... . Echt, ich Hoffe noch.
 
warum fängst du nicht damit an und lässt diesen Thread ruhen, anstatt ihn wieder hochzuspülen?

Außerdem ist die Angabe, warum man etwas spielt, total unwichtig, genau wie man in "now playing..." ja auch nicht zu begründen braucht, warum man welches Lied hört.
 
Wie wärs, wenn du ...

1) nicht hier postest, wenn dich der Thread nicht interessiert bzw. für dich keinen Sinn ergibt.

2) hier nicht so ignorant auftrittst und für eine ganze Community bestimmen willst, was sinnvoll ist und was nicht?

Und wenn ich die letzten Posts ansehe, findet in diesen der Austausch, der deiner Meinung nach nicht vorhanden ist, eindeutig statt. Scheint also eher so, als ob du nicht wirklich die Posts gelesen hättest. Allen voran nicht deine eigenen. Anders sind die vielen Rechtschreibfehler nicht erklärbar.
 
Was nützt es jemanden, was ein anderer spielt?

Beispiel:

A: "Hey, du (beliebige Person einfügen) spielst ja auch <beliebiges Spiel einfügen>! Lass mal einen Termin ausmachen und zusammen / gegeneinander zocken!"
B: "Hey, klar, bin dabei, wie wärs heut Abend?"
C: "Lasst mich auch mitmachen! Bin zwar nicht der Beste, aber macht sicher Spaß"

to be continued....


MFG
 
Eben ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Das ist bis jetzt der einzige wirklich sinnlose Beitrag in diesem Thema, der niemandem etwas nützt.

Aber jetzt wieder mal eigentlichen zum Thema:

Ich spiele zur Zeit sehr oft Minecraft online auf einem Server von ein paar Freunden. Es macht einfach nur Hammer viel Spaß aus diesen ganzen Blöcken etwas zu bauen. Momentan arbeite ich an einem Hogwarts Nachbau!:)
 
Habe Minecraft letztens auch eine Stunde ausprobiert. Fazit: habe eine Stunde gespielt, die mir wie 5 Min. vorgekommen ist, hatte das Gefühl immer weiter die Gegend erforschen / irgendwas noch spektakuläreres bauen zu können, habe das Suchtpotential erkannt und in Folge erfolgreich auf "Beenden" geklickt.

Ist sicher ein nettes Spiel, aber ein Zeitfresser, den ich mir nicht mehr antun möchte. Nachdem ich bei DiabloII lange Jahre hängen geblieben bin, habe ich erfolgreich WOW, Minecraft, den SocialMediaHype ignoriert. Ich glaube, dass ich langsam clean bin.

Spiele aktuell nur noch sporadisch Battlefield Bad Company 2. Da kann man wenigstens seine destruktive Ader ausleben.
 
Killzone 3 - bester Ego Shooter aller Zeiten

@HL-oNe-forEver
Genau! Total sinnloser Thread, wie jeder andere auch. Man schreibt halt was man grade spielt. Macht eh wirklich null Sinn, aber ob das jemanden anderen interessiert ist für mich ein Sack Reis. :D
 
Spiele sehr gerne Fifa auf der XBOX (11 war jetzt nicht so gut, aber 10 war toll!). Auf dem PC eher Strategiespiele wie Schlacht um Mittelerde oder Starcraft.
 
Weil wirs grade die letzten Wochen um Grafikhype hatten:

Ich hab grade wieder ein Juwel ausgegraben. Grafisch irgendwo zwischen Pacman und Simcity 2000, Spielerisch besser als Diablo2, eingängiger als Tetris und strategisch anspruchsvoller als Civilisation.

Wer neugierig geworden ist kann sich hier mal ein Gameplay Video anschauen:
‪Let's Play X-COM: UFO Defense - Episode 02 - FLOATERS?!?‬&rlm; - YouTube

oder das Spiel direkt hier gratis und Virenfrei (eben selber geladen und durch 3 Scanner gejagt) herunterladen:
Spiel:http://www.old-games.ru/game/download/get.php?fileid=2894
(falls spiel nicht geht von hier an durcharbeiten:X-COM (Collectors Edition). Old-Games.RU - vorsicht, russische Seite, aber englische URLs. einfach mal schauen wie die ziel URLs von den Links aussehen. Da kommt man schon durch.)
Patch, anhang 1. Post: Enemy Unknown (ce) Et Version 28/03/2005 - XCOMUFO & Xenocide

Vorsicht:
Minimumsystemanforderungen 80386er CPU und 4MB Ram!
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzte spiel dass ich gespielt habe war bioshock 1.es war da relativ frisch draußen ,ist also ein weilchen her :)

hab auch wirklich stundenlang gespielt. besonders gut fand ich die idee, die unterwasserstadt,waffenauswahl etc. eigentlich sind es zu viele dinge um sie alle aufzuzählen.die vielen kleinen details fand ich richtig gut. hätte auch lust auf den 2.teil, hab aber die befürchtung dass ich wieder stundenlang vor der kiste hänge.

bei metro 2033 und prototype verhält es sich genauso. sehr interessante games,aber doch zu schissig dass ich angefixt werde :)
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben