Welche Spiele spielt ihr?

habe mir mal crysis gegönnt. gefällt mir sehr. aber in hohen auflösungen ist selbst die 8800 GTX manchmal zu langsam.
 
wirklich ein fesselndes spiel.

habs vor 2-3 wochen nen ganzen nachmittag lang gespielt und kam nicht davon weg.

Wird leider gegen ende immer leichter.
 
Ich hab das jetzt mal einfach so zu spielen begonnen. Nachdem ich den ganzen Text weggeklickt hatte, konnte ich endlich zocken ;). :D
(um die Uhrzeit nach dem Fortgehen will ich nicht mehr lesen ^^)

Wenn man dann irgendwann merkt, was man alles mit den Türmen anstellen kann, dann wirds wirklich einfach, aber irgendwie ist es trotzdem fesselnd. :eek:
 
ich glaubs ja selber kaum, aber ich zock zur Zeit das gute alte GTA San Andreas!
ggg :D
isch schon ein Wahnsinn der Klassiker!!!
 
also ich spiel momentan:
Anno 1701
Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs
Warcraft 3 - TFT
Timeshift
Bioshock hab ich, aber noch nicht installiert ^^
GTA Vice City
Age of Empires 3 (nicht mehr so oft)
C&C Generals
... nur irgendwie zaht sich das doch schon alles etwas auf die dauer ^^

hat jemand vielleicht gute vorschläge für geile games? :D hab schon etwas gegooglet und naja, mir fallen nicht wirklich spiele ein^^
ich zock eigentlich ziemlich gern strategie games, action/ego-shooter :)

gruß
 
@ W4rcr4ftl3r
Gute Games mit einer klasse Atmosphäre sind Fear und Bioshock. Also wenn ein PC/Notebook das schafft, wären diese Games auf jeden Fall einen Blick wert.

Wie schon oft geschrieben bin ich von Unreal Tournament 2004 total fasziniert. Wenn man das ein bisschen drauf hat, dann macht es Spaß, auch wenn man irgendwann alle Maps bzw. die wichtigsten in und auswendig kennt (fast eine Voraussetzung für einen erfolgreichen Kampf), es ist purer Fun. Jeder hat natürlich seine eigene Lieblingsspielart, meine:
- Team Arena Maste/Arena Master
- Race Assault
- Instagib Capture the Flag
 
also fear hab ich gezockt und hat mir auch recht gut gefallen :)
bioshock werd ich auch demnächst mal anreißen - wie gesagt, hab ich noch nicht installiert :D
 
Hab das Bioshock in deiner Liste ganz übersehen. :eek::D Eventuell sind auch World in Conflict oder COD 4 für dich interessant.
 
haha, kein problem ^^
also ja, CoD 4 hab ich schon durch und bin grad dabei es ein zweites mal durch zu zocken ^^
WoC hab ich auch schon angezockt, hat mich aber nicht wirklich vom hocker gerissen.
naja, werd ich wohl mal bei meinem Anno 1701 und Siedler 6 und Timeshift + Bioshock bleiben - für die nächste zeit zumindest, da mich momentan bzw. eigentlich schon immer solche aufbaustrategie spiele wie eben anno und siedler angesprochen haben :D und dann noch die 2 ego-shooter zur abwechslung (und CoD 4 ^^)

einfach abwarten und tee trinken was noch kommt, oder vllt findet sich ja mal im internet beim surfen das ein oder andere interessante spiel ;)
 
Ausschließlich CounterStrike:Source

Same here ;)

Das letze andere Spiel, welches ich nicht nur kurz angerissen, sondern auch durchgespielt habe, war Clive Barker's Jericho. Ein Wahnsinnsgame imho.
 
Red Faction 1, Red Faction 2 und auch gerne mal GEx 3D sowie UT2003 :D
 
Auch nicht mehr die neuesten Games, aber ein Game soll ja nicht nur gut aussehen, sondern auch Spass machen. :D:cool:
 
Ich spiele eigentlich nur noch die X-Reihe.

Also X-BtF, X-Tension, X2 & X3 und bald X3 Terran Conflict...

Spielt das hier noch wer? ^^
 
Ich spiele auch nicht wenig.

-Crysis Hardeware Raubenstes Spiel Klappt bei meinem Pc gut mit 8800 GT
-Bioshock
-Rainbow Las Vega
-Cod 4
-Unreal Tournament 3
-Devil May Cry 4
-Team Fortress 2
-Gears of Ware
-World in Conflict
-Warcraft 3

Alles auf dem Jetzt kommen wir zur Wii

-super Smash Bros. Brawl
-Zelda
-Metroid Prime 3
-Super Mario Galaxi
 

Ähnliche Themen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Zurück
Oben