welche wlan karte

Diskutiere welche wlan karte im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; suche eine günstige wlankarte mit sehr guten empfangseigenschaften was könnt ihr mir da empfehlen??? mfg weidex

1. weidex

weidex Forum Benutzer

suche eine günstige wlankarte mit sehr guten empfangseigenschaften
    was könnt ihr mir da empfehlen???
    mfg weidex

2. #2 Schripsi, 12.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die RangeMax-Geräte von Netgear haben hervorragende Leistungswerte. Den USB-Stick findest du hier: http://www.geizhals.at/a140999.html

Thema:

welche wlan karte

Die Seite wird geladen...

welche wlan karte - Ähnliche Themen

1. Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?

Feststellen welcher WLAN Chip Atheros oder Broadcom?: Für mein Samsung R730 Notebook gibt es auf der Download-Page von Samsung zwei Treiber: Einen für den Atheros Chip einen für den Broadcom Chip....
  2. Welches WLAN vorhanden in extensa 5220 ?

Welches WLAN vorhanden in extensa 5220 ?: Hallo, wo genau kann ich nachsehen welches WLAN System in meinem ACER Extensa 5220 vorhanden ist, um den Treiber bestimmen zu können ? Habe den...
  3. Welche WLAN-Karte?

Welche WLAN-Karte?: Hallo, ich möchte meinen Dell Latitude C840 WLAN tauglich machen. Welche Variante ist denn da empfehlenswert? Das gute Stück hat ja einen...
  4. Vaio (diverse) Welcher WLan Router für unter 50€

Welcher WLan Router für unter 50€: welcher router ist der beste für unter 50€ ?? MFG
  5. Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam)

Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam): Hallo, gibt es schon ein Netbook, welches all diese Features bereits onboard hat? - HSDPA - GPS - WLAN - Bluetooth - DVB-T - Webcam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden