M
mad
Forum Benutzer
Hallo
Da mein Freund gerade in Amerika ist und er mir ein LTop mitnehmen würde zu welchen würdet ihr mir raten..(haben schon 2 HP und sind zufrieden..)
Wie siehts da mit der Garantie aus usw..usf...????????
Da wir bis jetzt nicht gespielt haben reichten die HP "SUPER"aus
Meine Anforderungen sind in etwa gleich geblieben Musik/DVD/Film - Bearbeiten /Schneiden /große Datenmengen auf 1x bearbeiten usw....nur möchte ich ab und zu Spielen "Doom3/Quake/ Unreal...Shooter allgemein
Jedoch ist das Spielen nicht mein Hauptinteresse sollte aber Flüssig laufen muß aber nicht die max Details haben eben Spiel vor Fun.....!!!
Was ich gerne hätte wären Schnellstartknöpfe für WWW/Audio(ITunes)/Lan/Musik Laut/Leise (Wie Hp HP ZV 6274 EA) finde ich echt Super)
min 1024Ram
min 80 besser 100Gb
15,4 oder 17" Display (Breitbild)
Bildschirm wie zb Sony
gutes und schnelles DVD/R/RW Laufwerk--
Mobilität ist für mich nicht wichtig !!!!!
Was meint ihr zur Sony 315/H/M Serie ?? Würden diese meine Spielanforderungen erfüllen ?
oder zu Sony Vaio VGN-A217S ???
oder zu HP Pavilion dv4288EA Notebook (EK971EA#ABD) - mein Favoritt zZ !!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12256582-63987769.html
Oder ?????????
Eure Tipps bitte..........!!!!
Wo bitte liegt eine Radeon X 600 128mb im hinblick auf meine Spieleanforderungen ??
Ganz schön viele fragen !!! ??
MFG Mad
Da mein Freund gerade in Amerika ist und er mir ein LTop mitnehmen würde zu welchen würdet ihr mir raten..(haben schon 2 HP und sind zufrieden..)
Wie siehts da mit der Garantie aus usw..usf...????????
Da wir bis jetzt nicht gespielt haben reichten die HP "SUPER"aus
Meine Anforderungen sind in etwa gleich geblieben Musik/DVD/Film - Bearbeiten /Schneiden /große Datenmengen auf 1x bearbeiten usw....nur möchte ich ab und zu Spielen "Doom3/Quake/ Unreal...Shooter allgemein
Jedoch ist das Spielen nicht mein Hauptinteresse sollte aber Flüssig laufen muß aber nicht die max Details haben eben Spiel vor Fun.....!!!
Was ich gerne hätte wären Schnellstartknöpfe für WWW/Audio(ITunes)/Lan/Musik Laut/Leise (Wie Hp HP ZV 6274 EA) finde ich echt Super)
min 1024Ram
min 80 besser 100Gb
15,4 oder 17" Display (Breitbild)
Bildschirm wie zb Sony
gutes und schnelles DVD/R/RW Laufwerk--
Mobilität ist für mich nicht wichtig !!!!!
Was meint ihr zur Sony 315/H/M Serie ?? Würden diese meine Spielanforderungen erfüllen ?
oder zu Sony Vaio VGN-A217S ???
oder zu HP Pavilion dv4288EA Notebook (EK971EA#ABD) - mein Favoritt zZ !!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-12256582-63987769.html
Oder ?????????
Eure Tipps bitte..........!!!!
Wo bitte liegt eine Radeon X 600 128mb im hinblick auf meine Spieleanforderungen ??
Ganz schön viele fragen !!! ??
MFG Mad