Welcher pdf-Reader?

Diskutiere Welcher pdf-Reader? im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo liebe Fories! Ich brauche fürs öffnen der pdf-Dateien einen Reader. Welchen pdf-Reader (deutschsprachige Freeware) würdet ihr eher...

1. #1 Angelheart, 03.03.2010
    Angelheart

Angelheart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Fories!

Ich brauche fürs öffnen der pdf-Dateien einen Reader. Welchen pdf-Reader (deutschsprachige Freeware) würdet ihr eher empfehlen....Foxit Reader oder PDF-XChange Viewer? (Adobe soll ja sehr virenanfällig sein)

Danke, lg Angelheart

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Adobe Acrobat Reader. Verdächte Dateien einfach nicht aufmachen, so einfach ist das :D

4. #3 Fun is live, 03.03.2010
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    wusste gar nicht das, Adobe Acrobat Reader Freeware ist zumal dieses Programm ein wenig überdimensioniert ist.

Nutze selbst unter Win 7 Foxit Reader, habe aber noch so meine Probleme mit dem FF Plugin.

5. maboon

maboon Guest

Nutze auch den PDF-XChange Viewer. Läuft auf meinem veralteten System deutlich schneller, da schlanker als der Adobe und bietet einige nette Gimmicks.

6. #5 chiller, 05.03.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    @fun is live
    hmm... spitzfindigkeiten ;-) ...

Thema:

Welcher pdf-Reader?

Die Seite wird geladen...

Welcher pdf-Reader? - Ähnliche Themen

1. Fingerprint Reader Windows 10

Fingerprint Reader Windows 10: Hi Leute, ich habe ein HP Elitebook 8560W, mit einem Validity Fingerprint Sensor. Windows akzeptiert den Sensor zur Anmeldung nicht...
  2. pdf-Dokumente bearbeiten

pdf-Dokumente bearbeiten: Hallo, auf Arbeit nutze ich Adobe Acrobat X Standart zum bearbeiten von pdf Dokumenten. Gibt es für private Zwecke ein ähnliches Freeware...
  3. Drucken von pdf nicht normal

Drucken von pdf nicht normal: Hallo, hab noch ein Problem mit meinem neuen Aspire E1-530. Wenn ich ein Word-Dokument drucken will, auch mehrere Seiten, klappt das ohne...
  4. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  5. Flüssige PDF Darstellung - Was ist den so schwer dran ?

Flüssige PDF Darstellung - Was ist den so schwer dran ?: Ich hab mich ja schon als Ipad Fan geoutet. Allerdings gibt es auch Dinge die mich beim Ipad ärgern - vor allem das geschlossene System, das...