HP ProBook 470 G4 Werkseinstellungen Win 10 ganz neu

M

MMMM1234

Forum Newbie
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen hier.
Ich habe ein Laptop (HP ProBook 470 G4)
Ist es möglich den ganzen Rechner auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, ABER.... nicht das vorinstalliertes Windows 10 wieder zu benutzen, sondern ein ganz neu erworbenes Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit.

Der Rechner ist gebraucht und ich hätte diesen gerne ganz, ganz sauber.

Oder ich habe einen Denkfehler und es gibt alternative und einfachere Möglichkeiten?
Das neue Betriebssystem (Key usw) habe ich bestellt und kommt jeden Tag mit der Post.

Lieben Dank für evtl. Hilfen ;o)

LG MMMM

HP ProBook 470 G4 Werkseinstellungen Win 10 ganz neu - Ähnliche Themen

• ProBook 470G5 über externe Tastatur starten

ProBook 470G5 über externe Tastatur starten: Hallo Ich habe an meinen ProBook 470G5 eine externe USB Kabellose Tastatur plus Maus angeschlossen. Jetzt möchte ich mein Laptop über die Tastatur...
  • Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5

Lüfter dreht permanent in einer konstant hohen Geschwindigkeit ProBook 440 G5: Hallo, ich besitze ein HP Probook 440 G5. In der letzten Woche habe ich den verbauten 8GB-Arbeitsspeicherriegel gegen einen anderen mit 16GB vom...
  • HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell: Hallo allerseits, folgendes Notebook habe ich ins Auge gefasst: HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell 6EB35ES#ABD, HP Campus ProBook...
  • Testbericht - HP Probook 470

Testbericht - HP Probook 470: Hallo, ich versuche hier mal meinen Testbericht zum Probook 470 an zu legen. Ich denke ich werde den Bericht einige male ergänzen und mit der...
  • HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe beir mir Probleme den Grafiktreiber für mein HP ProBook 4530s zu installieren. Im Gerät ist eine AMD Radeon HD 7470M verbaut...
  • Oben