H
haihappen
Forum Newbie
hoi
also ich will mir ein notebook holen, und hab mit dem ganzen genau null erfahrung xD
in den letzten 2-3 wochen dutzende tests durchgelesen usw, wo eigentlich im prinzip überall was andres drinnensteht
verwendungszweck ....
bin student, also brauch ein gerät für universität usw
sollte aber voll !!!! spieletauglich sein
preis = höchstens 1800 (wenns nicht gehr, auch 2000 ..)
naja was ich erwarte ...
akkulaufzeit...
sollte für einen film reichen (2:30 bei power dvd)
alle spiele sollten spielbar sein (sprich AUCH quake 4, ut 2k7, stalker, hl2, far cry usw ... )
perfekt wäre denk ich ne 6800 ultra oda die 800xt (gibts nicht um vernünftigen preis in laptops oder?!)
sprich proz..
sollte auch schnell sein, tendiere zu einem centrino (2-2.13 ghz), allein schon wegend er akku laufzeit und weils für die neuen turion noch keinen guten chipsatz gibt
display ...
perfekt wäre 15.4, is halt in spielen nicht so toll wegen breitbild auflösung aba hab tft,, naja wenns anders nicht geht, auch 17 zoll
muss !!!
halbwegs ego shooter tauglich sein (kauf mir aba eh tft) (sprich keine extreme schlierenbildung, besonders bei cs ! )
hm ram ..
mind. 1024 mb ram
gewicht ...
mri wayne, benutz es wahrscheinlich nur selten im garten oder so
platte...
eigentlich nicht so wichtig, je mehr bzw. schneller dest besser
(80 gb mind.)
gut was i mir überleg --> http://www.notebookjournal.de/tests/46 ....
hitzeentwicklung ...
ich denk mal die meisten guten (sprich mit guter graka) werden ziemlich heiß oder ?! wär suppa wenn mir wer was empfehlen könnt, um die temp zu senken oda so
mfg happi
btw sry für den langen text, bin verzweifelt und hoff ihr könnt mir he lfen mit meinen genauen vorstellungen :/
editiert von: haihappen, 20.09.2005, 01:49 Uhr
also ich will mir ein notebook holen, und hab mit dem ganzen genau null erfahrung xD
in den letzten 2-3 wochen dutzende tests durchgelesen usw, wo eigentlich im prinzip überall was andres drinnensteht
verwendungszweck ....
bin student, also brauch ein gerät für universität usw

sollte aber voll !!!! spieletauglich sein
preis = höchstens 1800 (wenns nicht gehr, auch 2000 ..)
naja was ich erwarte ...
akkulaufzeit...
sollte für einen film reichen (2:30 bei power dvd)
alle spiele sollten spielbar sein (sprich AUCH quake 4, ut 2k7, stalker, hl2, far cry usw ... )
perfekt wäre denk ich ne 6800 ultra oda die 800xt (gibts nicht um vernünftigen preis in laptops oder?!)
sprich proz..
sollte auch schnell sein, tendiere zu einem centrino (2-2.13 ghz), allein schon wegend er akku laufzeit und weils für die neuen turion noch keinen guten chipsatz gibt
display ...
perfekt wäre 15.4, is halt in spielen nicht so toll wegen breitbild auflösung aba hab tft,, naja wenns anders nicht geht, auch 17 zoll
muss !!!

hm ram ..
mind. 1024 mb ram
gewicht ...
mri wayne, benutz es wahrscheinlich nur selten im garten oder so
platte...
eigentlich nicht so wichtig, je mehr bzw. schneller dest besser

gut was i mir überleg --> http://www.notebookjournal.de/tests/46 ....
hitzeentwicklung ...
ich denk mal die meisten guten (sprich mit guter graka) werden ziemlich heiß oder ?! wär suppa wenn mir wer was empfehlen könnt, um die temp zu senken oda so
mfg happi
btw sry für den langen text, bin verzweifelt und hoff ihr könnt mir he lfen mit meinen genauen vorstellungen :/
editiert von: haihappen, 20.09.2005, 01:49 Uhr