Welches ProBook?

Diskutiere Welches ProBook? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. will mir ein probook zulegen aber welches nur? meine ansprüche sind: -das cad programm catia sollte einwandfrei drauf laufen...

1. benji

benji Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

will mir ein probook zulegen aber welches nur?
    meine ansprüche sind:
    -das cad programm catia sollte einwandfrei drauf laufen
    -lange akku laufzeit
    -robustheit
    -w-lan, hdmi, usb, dvd-brenner usw sollte natürlich auch alles vorhanden sein
    -nicht kleiner als 15,4"
    -windows 7

ich hoffe mir kann geholfen werden.

danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benji

benji Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ganz vergessen der preis sollte unter 1000€ liegen

4. benji

benji Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Welches ProBook?

Die Seite wird geladen...

Welches ProBook? - Ähnliche Themen

1. g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?: Hallohallo zusammen, Mal sehen, ob ich, trotz suche, auf der T(r)ollwiese lande :D . Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen und habe dazu...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...