welches soll ich nehmen?
Diskutiere welches soll ich nehmen? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 17499 Acer Aspire 1694 oder acer aspire 5024 turion? hmm weiß net welches ich nehmen soll!! hmm wollt mir ja eigentlich den turion holen!! aber...
Thema:
welches soll ich nehmen?
Die Seite wird geladen...
-
welches soll ich nehmen? - Ähnliche Themen
-
welches notebook soll es sein?
welches notebook soll es sein?: huhu, ich habe mich eben erst hier angemeldet, um mal rat- und vorschläge von leuten zu bekommen die wissen wovon sie reden. :D ich möchte mir... -
Welches Netbook sollte ich kaufen
Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches... -
Welches solls werden HP oder Sony
Welches solls werden HP oder Sony: Hallo zusammen! Ich bin (wie könnte es anders sein) auf der Suche nach einem Note/Netbook. Leider bin ich was diese Thematik anbelangt ziemlich... -
Welches Vaio soll ich nehmen???
Welches Vaio soll ich nehmen???: Hallo Leute, brauche dringend eure Unterstützung. Ich suche schon länger nach einem passenden Notebook für mich. Nach langem Überlegen wusste... -
Welches Notebook soll ich mir kaufen?
Welches Notebook soll ich mir kaufen?: Hallo ich möchte mir demnächst einen Gaming-Notebook zulegen, der sollte so am liebsten so bis 900€ kosten vielleicht auch 1000€. Der sollte...