wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?

Diskutiere wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, wer hat geräte und/oder erfahrungen mit den geräten von Zepto? service? qualität? mit welchen gängigen herstellern zu vergleichen?...

1. bekr

bekr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    wer hat geräte und/oder erfahrungen mit den geräten von Zepto?
    service? qualität? mit welchen gängigen herstellern zu vergleichen?

oder doch nur noname?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es sind Standard-Barebones von Clevo oder ähnlichem. Im Norden Europas wird Zepto als Dell des Nordens gehypt, in Deutschland sind sie noch zu klein um mit den steigenden Servicefällen klarzukommen.
    Sind meist keine schlechten Books, aber nix besonderes.

Thema:

wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO?

Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrungen mit dem hersteller ZEPTO? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...
  3. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  4. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  5. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...