Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Diskutiere Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein günstiges Angebot für einen Wortmann Terra 1515 entdeckt und überlege es zu nutzen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät...

1. #1 Hendrik, 29.04.2020
    Hendrik

Hendrik Forum Newbie

Hallo,
    ich habe ein günstiges Angebot für einen Wortmann Terra 1515 entdeckt und überlege es zu nutzen. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Gerät und würde diese mit mir teilen? Das Display würde mich besonders interessieren. Weiß irgendjemand was für ein Bildschirm verbaut ist?
    Danke für die Antworten!

Thema:

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display

Die Seite wird geladen...

Wortmann Terra Mobile 1515 Erfahrungen und Display - Ähnliche Themen

1. Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100

Lahme Ente / Wortmann Terra Anima 2100: Moin zusammen, habe mir günstig ein neues Wortmann Anima 2100 gekauft um Mails und unsere Homepage zu bearbeiten. Hat jemand Erfahrungen damit...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  4. Terra 2103 schwarzer Bildschirm

Terra 2103 schwarzer Bildschirm: Hallo, mein Terra 2103 piepst beim einschalten(Mal 2x, Mal1x kurz). Habe den RAM dann getauscht, original 533/633MHz, neu 800 MHz, passt das?...
  5. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden