Wichtige fragen?

F

FirePhoenix

Forum Newbie
Naben ich habe mir vor kurzen einen Laptop
Gekauft nun hatte ich mir eine Windows Cd erstellen müssen weil dort kein Sata driver drauf wa damit er meine cd Erkennen und instalieren kann.

Nun Mein Problehm es ist ein Linux Laptop wo ich nur die Driver cd für Linux drauf habe,jetzt brauche ich aber Die ganzen driver für Windows Xp Professionel.



Habe leider keine ahnung vom Hardware
daher schreibe ich alles rein was ich lese.

Laptop Aufbau:

15.4" Notebook Laptop HP 550

- Celeron-M 550 2.0GHz

- 2048 MB RAM

- 160 Gb S-ATA Festplatte

- Grafik: Intel GMA X3100 (IGP) max. 384MB shared memory

- Gigabit LAN-Karte

- 10/100 LAN-Karte

- Wireless LAN



Ich wörde ja die Driver automatisch über inernet suchen lassen aber das modem und die Netzwerkkarte kann ich eben fals nicht instalieren weil ich die Driver nicht habe.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann?Danke schon mal.


>>>Sorry wegen meiner schreibfehler ich bin so!<<<


MFG: FirePhoenix.
 
Und mal ehrlich:
Langsam kotzt es mich richtig an dass hier andauernd Leute ankommen die immernoch irgendwelche Willkürlichen Billigstkisten auf XP umstellen wollen.

Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee dass wir hellsehen können und Zeit und Lust haben euch Chaoten Treiber für Geräte die wir nicht kennen für ein Betriebssystem das vom Hersteller nicht vorgesehen ist zusammenzusuchen?

Man Man Man:mad:

PS: Das geht nicht gegen dich, sondern Allgemein gesprochen.Ich werd mir den Link zu diesem Thread und dieser Stellungnahme in die Lesezeichen legen und bei Bedarf dann verlinken.

PPS:
Google angeschmissen, 5 sekunden später taucht dieser Link auf:
Notebool HP550 mit Free Dos , wie Windows XP installieren ? - Mindfactory AG Community Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht nörgends wo das es eure Pflicht ist Driver für nicht könner zu suchen,
meine frage wa ob mir jemand helfen kann= das heist Das ich gerne eine kleine Beschreibung hätte wie ich das mache das ich sehen kann Welche Hardware ich habe und dazu dan die Richtigen Driver zu suchen,damit mein rechner Komplet leuft es langt ja auch wen ich nur Internet zum laufen bekomme=Modem und Netzwerkkarte instalieren nur weiß ich nicht wie weil keine Driver "GRINS".


>>>Sorry wegen meiner schreibfehler ich bin so!<<<


MFG: FirePhoenix.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: hier nochmal gekeaut und Vorverdaut:

HP550_Treiber


Danke dir,aber
Das sind die kleichen die ich vorher auch gefunden hatte
über die seite von HP!die ging aber nicht warum auch immer die worden isntaliert
aber nicht alles klapte wie es sein solte kein internet keine Grafik erweiterung.

Ich bin ein schwerer fall daher bitte ich um ihr Gedult mit mir :D


>>>Sorry wegen meiner schreibfehler ich bin so!<<<


MFG: FirePhoenix.
 

Ähnliche Themen

heute wird gekauft: Toshiba Satellite A 300 vs Insprion 15

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Verkaufe 14" Dell Latitude D630 Notebook mit hochwertiger Notebooktasche, wie neu!

Suche Laptop bis 450 Euro

Asus eeePC 4G in

Zurück
Oben